* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gedichte

* mehr
     Gedichte

* Letztes Feedback






Ich und so...

Nachdem ich den Fehler gemacht habe, einen meiner Texte in Facebook zu posten, meinten plötzlich wildfremde Leute zu mir 'schreib doch einen Blog'. Die kennen mich doch gar nicht. Woher wollen die überhaupt wissen, dass meine Texte alle so gut sind. Vielleicht war das nur ein Glücksgriff. Nun ja, ich bin nun mal sehr beeinflussbar, also tu ich jetzt das, was mir andere geraten haben und veröffentliche mein Gechmiere. Wer weiß, vielleicht gefällts dem ein oder anderen ja. Und jetzt zum Schluss noch einen klugen Satz: Glaubt an eure Träume... Und so. Peace.
14.5.14 22:07
 
Letzte Einträge: Geschrieben, Für dich, ... , Let me die on you, Butterfly Kisses , Verliebt. Verlobt! Verzweifelt?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung