* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gedichte

* mehr
     Gedichte

* Letztes Feedback






Für dich

Ich opferte Jahre für dieses Lächeln, das nur mir gehören sollte. Ich bin durch Feuer und über Wasser gelaufen, habe Schlachten bestritten und Kriege geführt, damit du mich ansiehst, als wäre ich die Einzige. Es ging nie um Küsse und Begegnungen, sondern die Vorstellung, die ich von uns hatte. Am Ende stehe ich hier vor den Trümmern und blicke in die Leere, die du hinterlässt, aber irgendwann werde ich darüber lachen, dass ich verliebt war in jemanden, den ich nicht haben konnte.
14.5.14 22:33
 
Letzte Einträge: Geschrieben, ... , Let me die on you, Butterfly Kisses , Verliebt. Verlobt! Verzweifelt?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung